Kindergottesdienst

Das Corona-Virus verhindert auch den Kindergottesdienst in der Ottilienkirche. Wer aber eine Gutenacht-Geschichte sucht oder eine Idee zur Bibel, der wird auf der Homepage der Kirche mit Kindern fündig.

Unser Kindergottesdienst beginnt zeitgleich mit dem Hauptgottesdienst um 10 Uhr. Die Ansprechpartnerin für den Kindergottesdienst ist Frau Doris Bachinger (Tel. 61443).

Das Kindergottesdienstteam

Die Auferstehungs-Geschichte in Bildern

Am Ostersonntag feierten die kleinsten Gemeindeglieder in Pfaffenhofen einen besonderen Kindergottesdienst. Nachdem sie die Geschichte von Jesu Auferstehung mit einer Dia-Show genauer kennengelernt hatten, konnten sie ausgiebig frühstücken und viele verschiedene Leckereien genießen. Natürlich waren auch im Hof des Gemeindehauses noch Osternester versteckt, die die Kinder mit Eifer gesucht haben.