Mit musikalischem Schwung ins neue Jahr!

Colours of Life

Unter diesem Motto fand zu Beginn des Jahres wieder ein “Neujahrs”-Konzert in unserer Ottilienkirche in Pfaffenhofen statt. Der Posaunenchor Kiliansdorf unter der Leitung von Martin Burmann und der Gesangschor “Colours of life” unter der Leitung von Stephan Erlbacher boten ein interessantes und abwechslungsreiches Programm. Eine bunte Mischung aus allen musikalischen Richtungen bestimmte diese Veranstaltung. Es war auch nicht zu viel versprochen, denn nachdem Pfarrer Dr. Karl Eberlein seine Grußworte an die Gemeinde gesprochen hatte, ging es auch gleich richtig “rund”. Ob mit Instrumenten oder als Chor, ob kirchliche Lobpreislieder oder ganz moderne Ohrwürmer, es war viel geboten! Spätestens bei dem Lied “Halleluja” hat fast jeder in der voll besuchten Kirche mitgesungen oder mit gesummt. Es war für unsere Kirchengemeinde wieder ein wirklich gelungener Jahresauftakt.

Posaunenchor Paffenhofen