Konfirmation 2013

Pfarrer Manfred Hohnhaus

Am 24.03.2013 wurden in Pfaffenhofen fünf Jugendliche konfirmiert. Pfarrer Manfred Hohnhaus rief ihnen in seiner Predigt zu: “Seid ein Kompass für diese Welt!”. Dabei lobte er auch die freundliche und verständnisvolle Art und Weise, wie Rebekka Garbotz, Alexander Koch, Timo Muffel, Leon Rade und Tobias Roßbach in der Konfirmandenzeit miteinander und mit Ihren Betreuern umgegangen seien. Sie Hätten viel von dem verstanden, was Jesus Christus am Herzen liegt.

Auch die besonders engagierte Mit- und Zuarbeit im Bereich der Konfirmanden- und Jugendarbeit erwähnte Pfarrer Hohnhaus. Hier seien insbesondere die Aktivitäten von Ute Güttler (wie seit vielen Jahren), aber auch der jungen Gemeindeglieder Stefan Kanis, Christian Güttler, Dominik Burmann, Michaela Reinwald und Marie Dieppacher hervorzuheben.

Fotos vom Konfirmandengottesdienst am 10.03.2013
Fotos von der Konfirmation am 24.03.2013